Drs. Thomas Heiringhoff zum Sande

Ich bin Ihr Zahnarzt, Drs. Thomas Heiringhoff zum Sande, und wurde im Jahr 1952 in
der Stadt Sendenhorst bei Münster geboren. Am Gymnasium der Stadt Meppen machte ich mein Abitur. Danach studierte ich in den Niederlanden Zahnmedizin an der Rijksuniversiteit der Stadt Groningen. Neben dem Hauptstudium für Zahnmedizin erwarb ich in diversen Fachseminaren zusätzlich, umfangreiche Fachkenntnisse der Medizin für den gesamten Bereich des Kopfes. Mit Abschluss meiner zahnmedizinisch- en Ausbildung an der Universität in Gronigen, dem Erhalt meiner Approbation und meiner Zulassung als Zahnarzt, sammelte ich praktische Patienten Erfahrungen in anderen Zahnarztpraxen. Mittlerweile bin ich als Zahnmediziner mit eigener Praxis seit März 1990 tätig.

Selbstverständlich besuchte und besuche ich regelmäßig alle für die Ausübung des Zahnmediziners vorgesehenen Aus-, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen und die speziell angebotenen Seminare, um mich stets für meine Patienten auf dem aktuellen Stand der Medizin und Zahnmedizin zu halten. Gleiches gilt natürlich auch für das von mir in meiner Praxis eingesetzte medizinische Fachpersonal.

Weil ich mich für Naturheilkunde und alternative Medizin interessiere, bemühe ich mich immer dort, wo es für den Heilungsprozess meiner Patienten gut und medizinisch von Vorteil und richtig ist, die zu diesem Bereich gehörenden Fachkenntnisse ebenso einzusetzen.

Portrait von Dr. Heiringhoff in der Praxis.
Termin nach Vereinbarung
02931 - 4881
anmeldung@zahnarzt-hzs.de
Clemens-August-Str. 65
59821 Arnsberg
Anfahrt
Datenschutzerklärung